VERMIETEREI Gastfreundschaft inklusive
VERMIETEREIGastfreundschaft inklusive

Nun gibt es auch das passende Video auf TVW4 und auf youtube zu sehen

endlich passen die Packerl wirklich unter den Baum !

Ja- so sieht es aus, wenn man einen Weihnachtsbaum richtig aufgestellt hat - optisch schon ein HINGUCKER!

 

 

Der CHRISTBAUMSTÄNDER ist online erhältlich unter

 

www.myproduct.at 

 

 

oder bei mir persönlich !!!!!!

 

Sie werden Freude damit haben und wer ihn sieht, will ihn auch !!!!

Die neue Version - geliefert mit einem kleinen Stab der als Schutz für die Streben bei der Aufbewahrung dient, beim Montieren des Baumes - also in den Stamm - passt dieser kleine Stab dann genau in die Lasche des Schraubens und es ergibt sich eine Hebelwirkung die das Hineindrehen nochmals erleichtert.

 

Lassen Sie sich überraschen, wie einfach es sein kann, einen Christbaum aufzustellen !

 

 

Falls jemand des öfteren Tranparente aufhängen möchte, kann er dies indem er 2 Ständer nimmt, in jeden jeweils einen langen Stab hinein schraubt und danach das Transparent auf die beiden Stäbe moniert. Egal wie breit das Transparent dann ist, man muss nur die beiden Ständer danach stellen. EINFACH und FLEXIBEL

 

 

Ja, ich glaube viel besser kann man ihn nicht mehr machen - eure Helga

Den patentierten  Christbaumständer   -  der kein Werkzeug mehr benötigt um ihn zu stabilisieren, gibt es nur  bei mir  - ideal zum Ausweichen von Weihnachtsstreitigkeiten, oder zur  Vermeidung  von unnötigem Vorweihnachtsstress - ein ideales Geschenk an Freunde; Verwandte und  Bekannte, aber am besten für  sich selber -( schon vor Weihnachten )- denn es handelt sich ja um die stillste Zeit im Jahr.

 

 

Am Christbaum aufstellen soll es also in Zukunft nicht mehr liegen -

 

Erfunden von einer Frau,  WEIHNACHTEN kann kommen ........

 

fröhliche Weihnacht, eure Helga

Hier genau zu sehen - der Schrauben mit der Flügelmutter zum Hineindrehen in den Stamm, vielfach ausprobiert und er funktioniert !!!!!!!!

Hier finden Sie uns

VERMIETEREI

Helga UFERER

 

Ratzersdorf 19

3124 Wölbling

Austria

 

Kontakt und Reservierung

helga_u@hotmail.com      Rufen Sie uns gerne an unter

 

+43 650 7757279

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© VERMIETEREI Helga Uferer 0043 650 77 57 279 Ratzersdorf 19 3124 Wölbling Austria