URLAUB in ÖSTERREICH Gastfreundschaft inklusive
URLAUB in ÖSTERREICH Gastfreundschaft inklusive
Abendstimmung am Pool
Lustig wars mit den Steirer`n

So ein kreatives DANKE dafür, dass ich meinen Gästen aus der Slowakei einen Kuchen gebacken habe !!!!

 

Da kann auch ich nur DANKE sagen 

Da hab ich mich doch sehr gefreut - da bekam ich unerwartet einen netten Ostergruß von meinen Gästen !      

Der russiche Kongress der Jehovas brachte mir die Familie Dalinger in meine kleine Vermieterei !

Ja, auch meine besten Stammgäste - die Verwandtschaft - kam wieder !  Hier auf einem Foto beim Besuch der Alpakas - ganz in der Nähe !! 

Dieser nette PAPA reiste mit seinen Töchtern aus Hannover an, seine Tochter wollte endlich ihre Internet-Freundin aus St.Pölten real kennen lernen!

Die Firma Zelt-Reich aus Deutschland hatte für einige Tage in der Nähe zu tun, bei mir konnten sie sich die EM-Spiele ansehen 

Famile Rodriguez aus Spanien kam zu den Jehovas nach St.Pölten 

Großeltern und ihre Enkelkinder verbrachten die Tage bei den Jehovas in St.Pölten - bei mir konnten sie sich ausschlafen.

Auch diese beiden Männer kamen um am 70.3 in St.Pölten teilzunehmen !  

Der 70.3 in St.Pölten veranlasste zwei nette Pärchen bei mir zu buchen. 

Richtige Kerle aus dem Gurktal, sie waren an den Arbeiten für die neuen Hochspannungsleitungen beteiligt, lustig war`s mit ihnen.

2 fleißige Arbeiter, doch für einen kleinen Eintrag blieb die Zeit !

Die Hundemesse in Tulln brachte mir tierischen Besuch -  die Reise aus Italien scheint sich gelohnt zu haben !

Sehr nette Gäste kamen aus Bayern in meine Vermieterei
Gute Bewertung von der Verwandtschaft
den Kältetechnikern war warm
Mama mit Kindern besuchten den Papa der in der Nähe arbeitet
Arbeiter, die abends das W-Lan genossen
Frauchen mit ihrem Hund Leopold, es waren wirklich nette Gäste und einen tollen Gästebucheintrag bekam ich auch, herzlichen DANK! Freu mich auf ein Wiedersehen !
5 ungarische Arbeiter ruhten sich in meinem Quartier von der angstrengenden Arbeit aus !
Nett und hilfsbereit - die drei Mitarbeiter der Firma ALTAS aus Deutschland

auf die GRAMATIK kommts nicht an   ggg

Arbeiter aus Rumänien, danke für den netten Eintrag !
4 junge Spanier und eine Griechin verbrachten das Wochenende bei mir - sie besuchten das Donaufestival in Krems !
Meine Gäste aus Prag,Sie machten eine Rundreise mit ihren 2 Hunden, beim gemeinsamen Kaffee haben wir auch die Sprachbarriere ganz einfach überwunden !
Ein MTB Racing Team aus Polen war anläßlich der Weltmeisterschaft in Langenlois bei mir zu Gast. Es drehte sich alles nur ums Radfahren, sie hatten gutes Wetter und jede Menge Spaß. Als Dank bekam ich sogar noch einen schönen Blumenstrauß !
Vermieterei, Pension, Wölbling Diese Truppe kam aus Ungarn, tagsüber arbeiten und dann ein gutes Essen !
Rumänische Bewertung- aber ich habe sie mir übersetzen lassen, alles positiv
Ferienwohnung, Vermieterei, Pension die fleißigen Arbeiter - sie kamen nur zum schlafen !
IMPROVISATION bei ÜBERBUCHUNG :))
Müde Arbeiter, am Abend beim gemütlichen Ausspannen !
Familie AUPRICH aus Kärnten war beim 70.3 in St.Pölten dabei, hier konnte sich der Sporter auf den anstrengenden Wettkampf vorbereiten
Ein netter Eintrag von einem der es wissen muss, Markus Lex, der Besitzer der Pension RIA in Dellach am Wörthersee war zu Gast
Die Einladung zu einer Geburtstagsfeier brachte diese netten Leute zu mir - Abschied mit dem Versprechen auch ihnen einen Besuch im Waldviertel abzustatten. Info für alle die gerne fischen www.bergwerkssee-langau.at
In Mailand lernten wir dieses nette Pärchen kennen, sie werden uns besuchen und dann persönlich einen Gästebucheintrag machen, wir freuen uns schon sehr.
Danke der netten Verwandtschaft für die positive Beurteilung :)))
Die Probe ein romantisches Wochenende zu veranstalten, ohne schnick-schnack, endete mit 2 Tagen Verlängerung :) Gäste, die ich kaum gesehen habe - sie haben sich selbst genügt .
4 Monate lebte die Familie Kirchner bei mir - eine schöne Zeit ging zu Ende !
Obwohl er nur der Gast meiner Gäste war, hat er sich gerne eingetragen
6 ungarische Arbeiter der Fa. Dachbau GesmbH - sie kommen bald wieder !
Auch die lieben Kinder haben mir eine Seite im Gästebuch gemacht - vielen lieben DANK !!!!

Hier finden Sie uns

VERMIETEREI

Helga UFERER

 

Ratzersdorf 19

3124 Wölbling

Austria

 

Kontakt und Reservierung

helga_u@hotmail.com      Rufen Sie uns gerne an unter

 

+43 650 7757279

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© VERMIETEREI Helga Uferer 0043 650 77 57 279 Ratzersdorf 19 3124 Wölbling Austria