URLAUB in ÖSTERREICH Gastfreundschaft inklusive
URLAUB in ÖSTERREICH Gastfreundschaft inklusive

ZENTRALE LAGE- Krems-St-Pölten-Herzobenburg- Mostviertel, Wien, Dunkelsteinerwald

Nach Wien sind es nur 50 Minuten mit dem Auto. Aber lassen sie sich überraschen wieviel es im schönen niederösterreichischen Mostviertel zu sehen gibt. Für Bergbegeisterte ist es nicht weit und schon sind Sie im schönen Voralpenland. Im Winter ein Schitag und im Sommer eine schöne Wanderung, Angebote hierfür gibt es viele. Ob Urlauber, Studenten, Radfahrer oder Arbeiter -  jeder kommt in meiner kleinen Vermieterei auf seine Kosten. Für jede Anfrage stehe ich gerne zur Verfügung und helfe meinen Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu erleben. Im Winter gibt es ganz in der Nähe eine Langlaufloipe mitten durch den schönen Dunkelsteinerwald (Kompass mitnehmen :), im Sommer können die Gäste Schwammerl suchen und bei der Zubereitung helfe ich gerne. Wer kulturelles erleben möchte bekommt von mir die nötigen Auskünfte, wer sporteln will, dem gebe ich gerne Tipps um sich sein Adrenalin genügend zu holen.Wer abschalten möchte dem gebe ich den Heurigenkalender für einen gemütlichen Nachmittag oder Abend, oder er bleibt einfach im Quartier. Im Sommer steht natürlich der Pool im Garten für jeden Spaß zur Verfügung !

Wenn die Kinder einmal nicht mit möchten, dann bleiben sie bei mir - wir machen ein paar gemeinsame Stunden und überraschen die Eltern oder  mit einer tollen mostviertlerischen Überraschung- einfach nur vorher mit mir reden.

 

 

Nur jeweils einige Minuten in die Städte  St.Pölten, Krems oder Herzogenburg.

 

Hier finden Sie uns

VERMIETEREI

Helga UFERER

 

Ratzersdorf 19

3124 Wölbling

Austria

 

Kontakt und Reservierung

helga_u@hotmail.com      Rufen Sie uns gerne an unter

 

+43 650 7757279

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© VERMIETEREI Helga Uferer 0043 650 77 57 279 Ratzersdorf 19 3124 Wölbling Austria