URLAUB in ÖSTERREICH Gastfreundschaft inklusive
URLAUB in ÖSTERREICH Gastfreundschaft inklusive

IDEALE STUDENTEN - WG

 

 

In der ruhigen Lage läßt es sich leicht lernen, wenn aber einmal die Decke auf den Kopf fällt, dann ab zum nächsten Heurigen, oder im Sommer zu einem der zahlreichen Feste, oder auch in die umliegenden Städte, Krems, St.Pölten, Herzogenburg oder schnell auf einen Besuch nach Wien, wo natürlich alles geboten wird, worauf junge Leute stehen.

Die Marktgemeinde Oberwölbing ist noch ursprünglich, hier leben die Gäste noch mit den Ortsansässigen, Tourismus ist hier nicht wirklich, obwohl wir in einer wunderbaren Landschaft des Mostviertels leben. Am Rande des Dunkelsteinerwaldes in einer schönen, grünen und hügeligen Landschaft. Die Vermieterei liegt auf einer Anhöhe und bietet einen traumhaften Ausblick, der schon manche sprachlos gemacht hat. Joggen, Radfahren, langlaufen im Winter, reiten im Nahe gelegenen Reitstall, Minigolf spielen oder das Freibad in Oberwölbling besuchen, es gibt unendliche Möglichkeiten und für jeden ist etwas dabei. Langeweile kommt nicht auf, außer man will es ruhig haben.

 Wer in St.Pölten-Krems- oder gar in Wien studiert, oder eine der Fachhochschulen in St.Pölten oder Krems  besucht und sich zusammen tut, der hat bei mir das ideale Quartier. Gemeinsam wohnen, gemeinsam lernen, - aber auch alleine seine Wege gehen-, ich ermögliche euch das.

 

INTERNET-ANSCHLUSS selbstverständlich vorhanden !!!!

 

Selbstverständlich dürfen sich die Gäste zum Lernen auch in den Garten setzen und im Pool schwimmen ! Auch der Griller auf der Terrasse ist für die Gäste nach vorheriger Absprache zu benützen.

 

Durch die tolle Solaranlage, ist der Pool angenehm temperiert, so macht das Schwimmen auch abends noch Spaß !

Hier finden Sie uns

VERMIETEREI

Helga UFERER

 

Ratzersdorf 19

3124 Wölbling

Austria

 

Kontakt und Reservierung

helga_u@hotmail.com      Rufen Sie uns gerne an unter

 

+43 650 7757279

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© VERMIETEREI Helga Uferer 0043 650 77 57 279 Ratzersdorf 19 3124 Wölbling Austria