URLAUB in ÖSTERREICH Gastfreundschaft inklusive
URLAUB in ÖSTERREICH Gastfreundschaft inklusive

Auf youtube könnt ihr das passende Video sehen " patentierter Christbaumständer aus dem Walsviertel"

Der Christbaum-bzw. Weihnachtsbaumständer benötigt kein Werkzeug mehr zum montieren.

er ist bei mir erhältlich oder auch über www.myproduct.at

gerne auch einfach nur anrufen - 0043  650 77 57 279 - bin für jede Auskunft gerne da.

 

 

Der Weihnachtsbaumständer ist patentiert und war auch bereits in der Fernsehsendung "einfach genial", na und natürlich sind alle die ihn kennen von ihm begeistert, kein Stress mehr mit dem Montieren des Baumes wo es doch zu Weihnachten soviel andere Sachen zu erledigen gibt -  viel Freude mit ihm wünscht euch

 

eure Helga

Es gibt ein Video auf TVW4 und auf youtube zum Christbaumständer zu sehen, ihr seht mich unter "patentierter christbaumständer aus dem waldviertel" - freue mich, wenn ihr einen möchtet.

Hier finden Sie uns

VERMIETEREI

Helga UFERER

 

Ratzersdorf 19

3124 Wölbling

Austria

 

Kontakt und Reservierung

helga_u@hotmail.com      Rufen Sie uns gerne an unter

 

+43 650 7757279

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© VERMIETEREI Helga Uferer 0043 650 77 57 279 Ratzersdorf 19 3124 Wölbling Austria