URLAUB in ÖSTERREICH Gastfreundschaft inklusive
URLAUB in ÖSTERREICH Gastfreundschaft inklusive

Gäste sind Freunde und Bekannte, mit denen man einen Anlass feiert.

 

Gäste können aber auch Fremde sein, die durch Zufall oder über Bekannte

im Leben auftauchen.

 

Nicht selten wachsen daraus wirkliche Freundschaften !!!!

Ob als Urlauber-Apartment, Studenten-Quartier, Radfahrer-Quartier oder Arbeiter-Quartier, mein Motto steht für all diese Menschen. Ich möchte, dass sich jeder bei mir wohl fühlt und bei Gelegenheit gerne wieder kommt.

 

Die Gäste haben viele Ausflug-Möglichkeiten, doch gerne können sie sich auch einfach im Garten erholen. Einfach einmal nur ausspannen, das gibt es ebenso bei mir wie die Möglichkeit unter Leute zu gehen.

Bei den umliegenden Heurigen lernen sie die Einheimischen kennen und vielleicht ergeben sich auch hier Freundschaften die lange halten. Die Gemeinde Wölbling am Rande des Dunkelsteinerwaldes ist landschaftlich wunderschön. Ob zum Radfahren, wandern, Schwammerl suchen oder auch um von der Vermieterei aus in alle möglichen Himmelsrichtungen Ausflüge zu machen, alles ist möglich. Wer die Ruhe möchte, bleibt zu Hause, wer Wirbel möchte fährt nach Krems und in die Wachau, nach St.Pölten in unsere Landeshauptstadt oder sogar für einen Tag nach Wien.

Der Minigolfplatz in Wölbling, der Tennisplatz oder auch der Reitstall freuen sich auf Besucher. Wem der Pool im Garten zu wenig ist, der fährt in die traumhafte Freibadanlage nach Wölbling.

Abends zu einem Heurigen wo die Gäste die traditionellen Gerichte der Region zu einem günstigen Preis genießen können, ist ein wunderbarer Tagesabschluss. Vinothek-Besuche werden gerne von mir organisiert. Falls es einmal zu gut schmeckt, hole ich die Gäste auch ab.

Wem die österreichische Küche gut schmeckt, kann die Zubereitung bei mir auch gerne lernen.

Das Mostviertel liegt ganz nah am Waldviertel, jeder Urlauber sollte unbedingt auch dorthin einen Ausflug einplanen.

Jede Menge Prospekte liegen in der Vermieterei und für jede zusätzliche  Frage stehe ich gerne zur Verfügung.

 

 

Die Vermieterei sehe ich als Dienstleistung und das nehme ich sehr ernst.

 

Ich stehe jedem Gast für jedes Anliegen gerne zur Verfügung, jeder soll zufrieden nach Hause fahren -  auch aber gerne wieder kommen.

Hier finden Sie uns

VERMIETEREI

Helga UFERER

 

Ratzersdorf 19

3124 Wölbling

Austria

 

Kontakt und Reservierung

helga_u@hotmail.com      Rufen Sie uns gerne an unter

 

+43 650 7757279

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© VERMIETEREI Helga Uferer 0043 650 77 57 279 Ratzersdorf 19 3124 Wölbling Austria