URLAUB in ÖSTERREICH Gastfreundschaft inklusive
URLAUB in ÖSTERREICH Gastfreundschaft inklusive

Der Vorraum  befindet sich unmittelbar nach dem Eingang, er gehört nur meinen Gästen.

Hier können sie sich ihre Schuhe ausziehen, ihre Jacken aufhängen, oder sich nur kurz im Spiegel betrachten.

Links davon führt der Stiegenaufgang in die Wohnung.

 

Die Fotos zeigen die Wohnung und die nähere Umgebung aus allen möglichen Perspektiven.

Ich möchte, dass sich meine Gäste  Wohl fühlen, unter diesem Aspekt habe ich die Wohnung eingerichtet !

Für jede Anregung bin ich aber stets offen.

 

 

 

 

Dieses Bild haben meine Gäste gemacht !!!  

Ja, ein Garten auch zum Spaß haben, meine zwei Gäste üben gerade das Zielen mit einem Luftdruckgewehr, natürlich nur zum Zeitvertreib und auf eine Papierzielscheibe.
Der solarbeheizte Pool wartet nur auf euch, als Gäste dürft ihr ihn natürlich gerne benützen, ein Sprungbrett zum Salto üben macht noch zusätzlich Aktion.
Wer wird wohl der bessere Schütze sein ? Aber Hauptsache sie haben ihre Gaudi.
Reizvoll auch im Winter, das Foto wurde aus dem Wohn-Schlafzimmer gemacht, es zeigt den kurzen Weg in den Dunkelsteinerwald, der natürlich auch im Winter wunderbar zu Spaziergängen geeignet ist.
Blick nach Oberwölbling - Richtung Göttweig und Krems, quasi ein Katzensprung.
Blick aus dem Wohn-Schlafzimmer in Richtung Obritzberg und St.Pölten. Im warmen Zimmer stehen und die Eiszapfen wachsen sehen - auch das kann entspannen. Im Mostviertel gibt es eben wirklich noch die 4 Jahreszeiten, jede für sich hat seine Reize.
der eingeschneite Holzkohlegriller freut sich schon auf die warme Jahreszeit, denn nach vorheriger Absprache dürfen die Gäste auch gerne eine Grillerei im Garten machen, ich helfe gerne und stehe für jede Frage zur Verfügung.
Winterlandschaft pur, und ein paar Kilometer in den Dunkelsteinerwald hinein und sie finden eine wunderbare Langlaufloipe. Auch der Winter hat im Mostviertel und vorallem bei mir seine schönen Seiten.

Hier finden Sie uns

VERMIETEREI

Helga UFERER

 

Ratzersdorf 19

3124 Wölbling

Austria

 

Kontakt und Reservierung

helga_u@hotmail.com      Rufen Sie uns gerne an unter

 

+43 650 7757279

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© VERMIETEREI Helga Uferer 0043 650 77 57 279 Ratzersdorf 19 3124 Wölbling Austria