VERMIETEREI Gastfreundschaft inklusive
VERMIETEREIGastfreundschaft inklusive

Das MOSTVIERTEL erleben

In der Ferien-Wohnung liegten Prospekte mit allen möglichen Ausflugszielen, Rad- oder Wanderoturen, kulturellen Veranstaltungen und vieles mehr auf. Hier wird für jeden etwas dabei sein. Wer nur seine Ruhe haben will, kann dies ebenfalls genießen. Im Garten am Pool, bei einem Spaziergang durch den Dunkelsteinerwald oder beim Heurigen mit einem Gläschen Wein. Eine Region wo sie noch eintauchen können in das normale Alltagsleben der Menschen des Mostviertels. Jauerling, die Wachau, Maria Langegg, die Ruine Aggstein - die Ruine Dürnstein, Krems a.d. Donau mit einer Donaufahrt, Rad- und Wanderwege, oder Herumlaufen vor dem Urlauberquartier- weil es sich richtig am Land befindet, alles ist möglich.

Das Bemalen einer Straße ohne viel Verkehr, das Rollschuhfahren lernen auf einer richtigen Straße oder das Üben von Mopetfahren auf privatem Gelände, hier ist es möglich!  Es soll einfach Spaß machen.

Schnell sind sie aber in der Weltstadt Wien, rasch in Krems und der schönen Wachau - oder auf eine kleine Stadtrunde in St.Pölten. Nur 8 km nach Herzogenburg und sie bekommen alles was man braucht.

Regionale Produkte gibt es bei den diversen Heurigen zu kaufen oder in den umliegenden Bauernläden.

 

Das Mostviertel bietet für jeden etwas, sammeln Sie wunderschöne Eindrücke und genießen Sie Urlaubstage die noch lange in Erinnerung bleiben.

Hier finden Sie uns

VERMIETEREI

Helga UFERER

 

Ratzersdorf 19

3124 Wölbling

Austria

 

Kontakt und Reservierung

helga_u@hotmail.com      Rufen Sie uns gerne an unter

 

+43 650 7757279

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© VERMIETEREI Helga Uferer 0043 650 77 57 279 Ratzersdorf 19 3124 Wölbling Austria