URLAUB in ÖSTERREICH Gastfreundschaft inklusive
URLAUB in ÖSTERREICH Gastfreundschaft inklusive

URLAUB für die ganze FAMILIE

Die zentrale Lage im Herzen Niederösterreichs zwischen Krems, Herzogenburg und St.Pölten bietet jede Menge Ausflüge in die wunderschöne Landschaft des Mostviertels. Wer Wirbel will macht einen Ausflug oder fährt nach Wien. Die Wachau einmal zu sehen ist unvergesslich, Ruinen, Burgen, Stifte oder Schlösser - kulturell ist für jeden etwas dabei. Ob als Radfahrerquartier, als Urlauber-Apartment oder als Studenten-quartier - es wird dafür gesorgt, dass sich jeder wohl fühlt. Als Arbeiter-Quartier wurde es schon viel genutzt und mittlerweile gibt es sogar schon Stammgäste.

 

Das Service ist vielfältig und ich bin für alle eure Wünsche offen.

 

Die Heurigenkultur in den umliegenden Dörfern ist auf jeden Fall etwas, was man so vielleicht nicht kennt. Günstige Preise und gute Weine - das gibt es nur bei uns. Deshalb liegt auch immer ein Heurigenkalender auf.

 

Natürlich können meine Gäste eine Vinothek besuchen, gute Weine verkosten und vielleicht ein paar Flaschen mit nach Hause nehmen. Wenns mal besonders gut schmeckt, hole ich die Gäste auch gerne ab.

 

Sofern es meine Zeit erlaubt, zeige ich den Gästen auch gerne die Zubereitung typsich österreichischer Gerichte. Das macht Spaß und man lernt dabei sogar.

Ob Ausflüge im Mostviertel, ein Abstecher in das Waldviertel oder nach St.Pölten, Krems, Herzogenburg, auf Burgen oder Ruinen, in Ausstellungen oder ins Voralpenland - wenn die Urlauber heim kommen, bin ich gerne wieder für sie da.

 

Lesen Sie die Einträge aus dem Gästebuch, so bekommen sie vielleicht einen noch besseren Eindruck meiner Gastfreundschaft in der VERMIETEREI :) 

!!!!!!!!!!!NEUESTE FOTOS auf booking.com sowie auf AIRBNB 

Arbeiter-die Ausspannen können, Urlauber die Eintauchen können in das Leben in Wölbling und den Dunkelsteinerwald und Menschen die die Ruhe suchen - hier seit ihr richtig der Blick links zeigt nach Krems- mittig nach Herzogenburg- rechts nach St.Pölten. Zentral gelegen für Urlauber, Radfahrer oder Arbeiter - ein paar Minuten und man kommt überall hin.

Hier finden Sie uns

VERMIETEREI

Helga UFERER

 

Ratzersdorf 19

3124 Wölbling

Austria

 

Kontakt und Reservierung

helga_u@hotmail.com      Rufen Sie uns gerne an unter

 

+43 650 7757279

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© VERMIETEREI Helga Uferer 0043 650 77 57 279 Ratzersdorf 19 3124 Wölbling Austria