URLAUB in ÖSTERREICH Gastfreundschaft inklusive
URLAUB in ÖSTERREICH Gastfreundschaft inklusive

Ja, auch dies ist möglich -  ein paar ruhige Tage mit seinem SCHATZ -

und mein all inclusive Verwöhnprogramm !!!

Wer einmal ein paar Tage richtig ausspannen will, ist in meiner Ferienwohnung richtig. Einfach nur die Seele baumeln lassen, oder einen langen Spaziergang im Dunkelsteinerwald machen, das ist jedem selbst überlassen. Das Urlauber-Apartment liegt zentral so günstig, dass auch eine Fahrt in das Weltkulturerbe Wachau nur 20 Minuten dauert. Eine Besichtigung der wunderschönen Stadt Krems a.d. Donau ist ohnehin ein Muss. Auch St.Pölten ist sehenswert. Ja und nur 50 Minuten und die Gäste sind in Wien.

Nach einem anstrengenden Tag und bei Schönwetter steht einem Sprung in den Pool nichts mehr im Wege. Vielleicht Abends noch zu einem Heurigen, welches für viele ein außergewöhnliches Erlebnis ist. Als Radfahrerquartier gibt es in der Vermieterei jede Menge Unterlagen um schöne Radstrecken zu fahren. Ja das Mostviertel bietet viel mehr als so manche glauben.

Ein kleiner Willkommensgruß von mir - Einstieg zum Kuschelwochenende
Liebe geht durch den Magen- wenn das nicht der Fall ist, vielleicht helfen ja die roten Rosen, die ich zur Ankunft dekoriert habe.
Ja dann "GUTE NACHT" und schönen Aufenthalt :)

Hier finden Sie uns

VERMIETEREI

Helga UFERER

 

Ratzersdorf 19

3124 Wölbling

Austria

 

Kontakt und Reservierung

helga_u@hotmail.com      Rufen Sie uns gerne an unter

 

+43 650 7757279

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© VERMIETEREI Helga Uferer 0043 650 77 57 279 Ratzersdorf 19 3124 Wölbling Austria